Dafür setzen WIR uns ein!

Unser -Ziel- bei Fahrdienst Tessis

Wir sind ein serviceorientierter Fahrdienst, vornehmlich für Menschen mit Handicap.

 

Schon seit dem Jahr 2009 sind wir in Form eines herzlichen Familienunternehmens für Dich aktiv. Du findest uns im Raum Berlin Pankow und Umgebung.

 

Mit Fahrdienst Tessis erreichst Du Dein Ziel also immer sicher und zuverlässig. Unser kompetentes Personal lebt den Servicegedanken aktiv und wir sind erst zufrieden, wenn Du es auch bist. Wir möchten Dich mindestens zu 99,9 Prozent zufriedenstellen dürfen.

 

Denn das Erreichen unterschiedlicher Orte mag für uns eine Selbstverständlichkeit darstellen, bedeutet für Menschen mit Handicap allerdings eine sehr große Hürde. Fahrdienst Tessis hilft Dir bei der Überwindung dieser Hürde und ermöglicht einen Transport an den gewünschten Ort.

 

Mit breit gefächerten Dienstleistungen und Möglichkeiten stehen wir für Dich parat. Wir holen Dich mit unseren Fahrzeugen zum vereinbarten Zeitpunkt direkt zuhause ab, fahren Dich sicher zum gewünschten Ort und holen Dich abschließend gerne wieder für die Heimfahrt ab.

 

Ob zur Arbeits- bzw. Ausbildungsstätte oder zur Schule spielt für uns von Fahrdienst Tessis selbstverständlich keine Rolle, wir sind jederzeit für Dich da.

Mit einer kompetenten, persönlichen und herzlichen Betreuung sorgen wir dafür, dass Du Dich bei Fahrdienst Tessis rundum wohlfühlst. Hast Du Wünsche, sprich gerne direkt unsere kompetenten Mitarbeiter an. Wir sind jederzeit für Dich da und denke immer daran:

Wir sind erst zufrieden, wenn wir Dich zufriedenstellen konnten.

Wir möchten Dir einen angenehmen und sicheren Transport bieten

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Actions speak louder than words   Taten sprechen mehr als Worte