top of page

Danke für die gute Zusammenarbeit!

Um Glück und Zufriedenheit in den Alltag unserer Kunden zu bringen, geben wir alles, sind allerdings gleichzeitig auf die Unterstützung und das Vertrauen von externen Stellen angewiesen.
 
Bei den folgenden Unternehmen und Behörden möchten wir uns hier deshalb aufgrund des entgegengebrachten Vertrauens ausdrücklich bedanken:

Wir_saden_danke.png

Wir sind zu 100% ein seriöses Unternehmen im Bereich Behindertenfahrdienst aus Berlin Pankow!

 

Du siehst hier eine kleine Auswahl unserer Referenzen. Bitte beachte jedoch folgendes:

"Alle verwendeten Logos und Schutzmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber"

Glück empfinden zu können, ist eine Fähigkeit, die Menschen mit und ohne Behinderung verbindet.  "We are all the same"

Wir freuen uns auf eine weitere langjährige gute Zusammenarbeit.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Actions speak louder than words   Taten sprechen mehr als Worte

bottom of page