Unser Team wird Dich begeistern!

Dieses bekannte Sprichwort motiviert jeden Einzelnen Mitarbeiter des Teams, jeden Tag immer nur das Beste zu geben.

Wir leben bei Fahrdienst Tessis den Gedanken des Teamgeists aktiv und unterstützen nicht nur Dich als Menschen, sondern alle Mitwirkenden gleichermaßen.

 

Wir sind ein aktives, dynamisches und vielfältiges Team. Auch deshalb haben wir viele Kapazitäten, um Dich im Alltag zu unterstützen. Profitiere dank dieser umfangreichen Kapazitäten von einer umfassenden Unterstützung zu fast jeder Zeit. Ob die einmalige Fahrt zur Arbeit oder der zuverlässige Transport der Schüler mit Handicap zur Schule und zurück nach Hause, hier bei Tessis Fahrdienst bist Du genau richtig.

 

Unsere Leistungen fallen umfangreich aus und richten sich immer nach Deinem individuellen Bedarf. Ist beispielsweise ein regelmäßiger und langfristiger Transport mit wiederkehrenden Routinen notwendig, planen wir dies für Dich ein und bringen Dich sicher an den gewünschten Ort. Wir stehen allerdings auch spontan für Dich zur Verfügung und übernehmen die Personenbeförderung im Raum Berlin und Brandenburg zuverlässig.

 

Unser Fahrdienst namens Tessis ist ein Familienunternehmen mit über zehn Jahren Erfahrung. Dennoch distanzieren wir uns klar vom häufig praktizierten "Größenwahn". Anstatt konsequentem Wachstum zu jedem Preis, stehst Du bei uns im Mittelpunkt und wir orientieren uns an den Möglichkeiten, die wir mit den aktuellen Rahmenbedingungen erfüllen können.

Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied! Teamgeist zählt.

"Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied."

Natürlich sind wir dennoch auf der Suche nach entsprechender Unterstützung. Möchtest Du bei Fahrdienst Tessis mitwirken und den Alltag vieler Menschen mit Handicap erleichtern, schau gerne bei uns in der Rubrik "Stellenangebote" vorbei.

Actions speak louder than words  ~  Taten sprechen mehr als Worte

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram