top of page

Unternehmensgeschichte

Am 18.08. 2009 entschieden sich meine Mutter und mein Vater, einen herzlichen & persönlichen Personenbeförderungsdienst ins Leben zu rufen.

Das Datum markiert den Beginn einer Erfolgsgeschichte für alle Beteiligten. Der Personenbeförderungsdienst ist bis heute im Raum Berlin und und angrenzende Bezirke im Einsatz und hat es sich zum Ziel gesetzt, 99,9 Prozent Zufriedenheit bei Dir zu erreichen.

Hierfür geben wir mit dem gesamten Team jeden Tag alles. Auch heute noch ist Fahrdienst Tessis in Familienhand, mit einer wichtigen Änderung im Juli 2016. Die Leitung des Dienstes übergab mein Vater aus privaten Gründen an uns,

119148952_3349823985065976_7599480637464
Sabrina & Aiko Zillmer.

Mit Ausnahme dieser Veränderung ist für Dich bis heute bei Fahrdienst Tessis alles gleichgeblieben. Eine zuverlässige, freundliche und vor allem persönliche Beförderung liegt uns besonders am Herzen und wir führen das Unternehmen mit den gleichen Werten:

Hingabe, KompetenzEmpathie sowie Zuverlässigkeit stehen weiterhin im absoluten Mittelpunkt.

Blick in das Buch der Erinnerung, von der Entstehung bis Heute

"Wir arbeiten wie wir leben, denn unsere Arbeit macht uns Spaß"

Also: Suchst Du einen herzlichen Personenbeförderungsdienst und lebst Du zugleich im Raum Berlin Pankow oder in naher Umgebung, sollten wir uns kennenlernen. Überzeuge Dich, dass trotz oder gerade dank umfangreicher Erfahrung ein herzliches Miteinander bei Fahrdienst Tessis jeden Tag aktiv gelebt wird.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Actions speak louder than words   Taten sprechen mehr als Worte

bottom of page